Aktuelles für die Jugend

Jugend-Golfcamp 2017

Lust auf Golfen?? - Sommercamp für Kids auf dem Ellerer Berg

Du wolltest schon immer mal einen Golfball 100 Meter weit schlagen? Aber Du hast noch nie einen Golfschläger in der Hand gehalten? Du hast in den Sommerferien noch nichts vor? Dann ist das Jugend-Golfcamp des Golfclub Cochem/Mosel auf dem Ellerer Berg genau das richtige für Dich!!

Von Montag, 03. Juli 2017 bis Donnerstag, 06. Juli 2017 vermitteln Golftrainer Wolfdieter Gotschlich und Jugendwart Friedhelm Naumann den Kindern und Jugendlichen auf spielerischer Art und mit viel Spaß das Golfspiel. Dabei dürfen die Kid´s das Erlernte auch auf dem richtigen Golfplatz ausprobieren. Es werden alle nötigen Techniken der einzelnen Schläge geübt - durch kleine Spiele wird das Training abwechslungsreich und spannend.

Das Camp findet jeweils von 10.00 Uhr - 16.00 Uhr im Golfresort Cochem auf dem Ellerer Berg statt. Im Preis von 60,00 EURO sind alle Trainingskosten, das Mittagessen im Golfrestaurant sowie eine Leih-Golfausrüstung für Anfänger enthalten. Am letzten Camptag findet dann ein Abschlussturnier für alle Teilnehmer statt - natürlich gibt es bei der Siegerehrung auch schöne Preise zu gewinnen.

Wir freuen uns auf Dich!!

 

Anmeldung und weitere Informationen

Golfresort Cochem / Golfbüro       02675/911511

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                       (Golfclub Cochem/Mosel)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                     (Trainer Wolfdieter Gotschlich)

Treten Sie mit uns in Verbindung

Kontakt

info@golfcochem.eu
+49 (0) 26 75 - 91 15 11

Golfclub Cochem/Mosel e.V.

Am Kellerborn 2
56814 Ediger-Eller

Suche