Turnierberichte

Charity-Golfturnier des Lions Club Mayen

Liebe Golffreunde,

der Lions Club Mayen veranstaltet am kommenden Sonntag, 27.08.2017 erstmals ein Charity-Golfturnier. Als Turnierort haben die „Lions“ (Lions engagieren sich ehrenamtlich für Menschen, die Hilfe brauchen)  das Golfresort auf den Moselhöhen von Cochem ausgesucht – selbstverständlich mit Unterstützung von Roompot Golf und dem Golfclub Cochem/Mosel.

Natürlich sind zu diesem Turnier - der erhofften Erlös wir der Jugendorganisation, dem Leo Club Mayen , für die Unterstützung vielfältiger Projekte zur Verfügung gestellt – möglichst viele Mitglieder des Golfclub Cochem/Mosel eingeladen.

Hier ein paar Eckdaten zu diesem Turnier:

Turniertag:                 Sonntag, 27.08.2017

Teetime:                     11.00 Uhr

Platz:                           Moselcourse, Loch 1 – 9

Startgeld:                   20,00 EURO/Person incl. kleiner Imbiss an Loch 19

Anmeldung bis:         Donnerstag, 24.08.2017

Anmeldung an:         Golfbüro (Tel. 02675 / 911511) oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Lions Club Mayen, freut sich schon jetzt auf möglichst viele Spieler aus Reihen des Golfclub Cochem/Mosel!!!Eine zahlreiche Teilnahme wäre für die Mayener Lions Ansporn, dieses Benefizturnier auf Dauer auf unserer Golf-anlage zu etablieren.

 

 

Treten Sie mit uns in Verbindung

Kontakt

info@golfcochem.eu
+49 (0) 26 75 - 91 15 11

Golfclub Cochem/Mosel e.V.

Am Kellerborn 2
56814 Ediger-Eller

Suche