Turnierberichte

Preis der Mannschaften

Mit dem Preis der Mannschaften am Sonntag, 09.09.2018 steht das letzte Qualifikationsturnier der Big-Four-Serie auf dem Turnierplan. Für alle, die noch wichtige Brutto- oder Nettopunkte für die Serienwertung sammeln wollen, sollten diesen Termin nicht verpassen. Aber auch alle anderen Golfer, welche bisher nicht an jedem der bisherigen Serienturniere teilgenommen haben, sind zu diesem Event herzlich eingeladen. Natürlich gibt es neben den Punkten, welche am Ende über die Qualifikation zum Finale am 23.09.2018 entscheiden, wieder viele Sachpreise für alle Teilnehmer zu gewinnen.

Im Gegensatz zum vergangenen Jahr spielen wir dieses Turnier wieder über 18 Loch als Einzel mit Stableford-Wertung.

 

Turnierwertung:

Neben den Preiskategorien Brutto Damen und Herren / Netto A, B und C / Nearest to the Pin und Longest Drive gibt es in diesem Jahr erstmals eine Teamwertung in der sich die jeweils 5 besten Scorer der vier Ligamannschaften wiederfinden werden. Die 5 besten Teilnehmer, welche in keinem Ligateam gemeldet waren, werden als "Clubmannschaft" gewertet.

Die beste Mannschaft gewinnt in dieser Teamwertung einen Sonderpreis!

Die Capitäne der Teams, Eva-Maria Bergerfurth, Friedhelm Naumann, Alexander Nitsche und Fred Weiss freuen sich schon jetzt auf Eure Teilnahme!

Die Spieler, welche sich über die 4 Qualifikationsturniere einen Platz für das große Big-Four-Finale gesichert haben, werden dazu gesondert eingeladen!

Insgesamt stehen für das Finale 40 Startplätze zur Verfügung. Auf die einzelnen Sieger warten Preise im Gesamtwert von ca. 1.000,00 EURO!

Mehr dazu in einem späteren Infoschreiben.

Treten Sie mit uns in Verbindung

Kontakt

info@golfcochem.eu
+49 (0) 26 75 - 91 15 11

Golfclub Cochem/Mosel e.V.

Am Kellerborn 2
56814 Ediger-Eller

Suche