Clubnachrichten

Neujahrsturnier 2020

Mit einem Neujahrsturnier am Sonntag, 12. Januar 2020 wollen wir auch gleich in die neue Golfsaison starten. Unter dem Motto „3 Schläger – 2 Bälle – ein Team“ geht es bei hoffentlich guter Witterung gleich mit einem Scramble (2 Spieler bilden ein Team) los. Jeder Spieler darf nur 3 Schläger und 2 Bälle mit auf die Runde nehmen.

Die Teams bilden sich vor Ort. Treffpunkt ist um 13.00 Uhr auf der Driving-Range.

Ablauf:

Beide Spieler schlagen ab und entscheiden dann, welcher Ball im Wechsel weitergespielt wird. Die Taktiker besprechen sich im Team ab, welche Schläger für eine erfolgreiche Runde mitgenommen werden. Die zu spielenden Löcher werden je nach Platzzustand von der Turnierleitung am Turniertag festgelegt.

Sieger des Turniers ist die Paarung, welche noch ihre 4 Spielbälle im Gepäck hat und die wenigsten Schläge benötigt. Weitere Info´s gibt es vor Ort. Um den Tag noch etwas abzurunden steht noch ein nachweihnachtliches Wichteln auf dem Programm. Hierzu werden alle Teilnehmer gebeten, ein Wichtelgeschenk (im Wert von ca. 5 - 10 EURO) mitzubringen.

Anmeldung bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!"Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder einfach vorbeikommen!!

Treten Sie mit uns in Verbindung

Kontakt

info@golfcochem.eu
+49 (0) 26 75 - 91 15 11

Golfclub Cochem/Mosel e.V.

Am Kellerborn 2
56814 Ediger-Eller

Suche